Weinfest-2022

Der 21. Weihnachtsmarkt auf dem Schmuggelstieg während des 3. Advents war ein festlicher Erfolg! Die Besucher tauchten in eine bezaubernde Weihnachtswelt ein, umgeben von herzlicher Atmosphäre, kulinarischen Genüssen und magischen Momenten. Die Strohburg, Feuerkörbe und Rabenzaubermusik schufen eine gemütliche Stimmung. Kulinarische Leckerbissen wie Bratwurst, Crêpes und Glühwein sorgten für Genuss, während die Weihnachtshütte mit dem goldenen Weihnachtsmannstuhl strahlende Kinderaugen zauberte. Ein wundervoller Tag voller festlicher Freude für die ganze Gemeinschaft!

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern, Unterstützern und Helfern bedanken, die diesen zauberhaften Tag möglich gemacht haben. Eure Begeisterung und Unterstützung haben diesen Weihnachtsmarkt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und darauf, erneut eine magische Weihnachtswelt auf dem Schmuggelstieg zu erschaffen. Bis dahin wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr voller Vorfreude auf kommende festliche Ereignisse!

Ihr Team der IGO.